UNSER TEAM

NATALIE MORAST

INHABERIN & STAATLICH ANERKANNTE KOSMETIKERIN

 
2011 habe ich  meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin erfolgreich in Mannheim absolviert. Seither liegt es mir am Herzen Ihre Seele ins Gleichgewicht zu bringen und den Alltagsstress, in Kombination mit hochwertigen Produkten und professioneller Beratung, vergessen zu lassen.
 
2015 entschied ich mich für eine Weiterbildung zur Wimpernstylistin und im Jahr darauf zur Schulungsleiterin für angehende Wimpernstylistinnen. Im Jahr 2017 absolvierte ich ebenfalls meine Ausbildung für das Microblading  und bin nun offizieller PhiBrows Artist.

Seit 2019 zählen auch Permanent Make-up, Microneedling & BB Meso Glow, Aqafacial und die Fadentechnik, zu meinen zertifizierten Kompetenzen.

Von 2014-2020 habe ich erfolgreich in Schwetzingen, bis zu meinem Umzug nach Ladenburg den Kosmetiksalon Charme d´Orient geführt.
 
Ich bin eine der Glücklichen, die Ihr Hobby zum Beruf machen durfte und möchte mich an dieser Stelle bei meinen treuen Kunden und all denen, die mich auf meinem Weg begleitet haben, bedanken.
 
Herzlichst  Ihre Natalie Morast